Gesprächskreis für Hochsensible

Wir treffen uns regelmäßig, um uns auszutauschen über das Leben, den Beruf, die Familie und was uns im Alltag begegnet und vielleicht irritiert.

Hochsensible haben oft eine andere Wahrnehmung, ein Austausch mit anderen Menschen tut uns gut um zu spüren, ich bin nicht falsch, nur anders.

Welche Schwierigkeiten habe ich und geht es anderen genauso? Was liebe ich an meiner hohen Sensibilität und wie kann ich sie einsetzen, damit es mir gut geht?

Diesen und anderen Fragen möchte ich einen achtsamen, wertschätzenden Raum geben.

Die regelmäßigen Termine teile ich auf Anfrage gerne mit. Bitte rufen Sie mich an, oder senden mir eine Mail unter hornig@psychotherapie-limburg.de

In den Herzen der Menschen wartet eine tiefe Sehnsucht darauf, vollständig gehört zu werden. Manchmal müssen wir einfach ausdrücken, wie die Dinge für uns sind, ohne gerade gerückt oder analysiert zu werden, und in dem Raum, der sich durch das bloße Zuhören öffnet, erweichen wir, lassen wir zu, und Wandel kann geschehen. Wir müssen aus dem, was wir hören, keine ganze Geschichte machen oder die richtigen Lösungen für eine andere Person parat haben; das einfach nur wirklich zuhören kann alles verwandeln.
~ Chameli Ardagh